CHERUB Wiki
Advertisement
Top Secret 2 - Heiße Ware
3570301850 l.jpg
Allgemein
Titel Heiße Ware
Reihe TOP SECRET
Veröffentlichung 07.08.2006
Seiten 352
ISBN 978-3570301852
Vorgänger TOP SECRET - Der Agent
Nachfolger TOP SECRET - Der Ausbruch
England
Originaltitel Class A
Originalreihe Cherub Series 1
englische Erstveröffentlichung 14.10.2004

Top Secret 2 - Heiße Ware ist das 2. Buch der TOP-SECRET Romanreihe von Robert Muchamore. Es ist als Taschenbuch im cbt Verlag erhältlich oder kann als eBook gekauft werden.

Klappentext

…gefährlich wird es allerdings auch für James selbst, denn sein neuer Auftrag lautet, Beweise gegen einen internationalen Drogenboss zu sammeln. Und mit der Drogenmafia ist nicht zu spaßen.

Inhalt

Nach einer entspannenden Sommerpause wird James Adams auf seinen zweiten Einsatz nach Thornton geschickt. Begleitet wird er diesmal von den Agenten Kerry Chang, Kyle Blueman und Nicole Eddison sowie von den Einsatzleitern Ewart und Zara Asker. Ziel der Mission ist es, belastende Beweise gegen Keith Moore, Leiter des größten Drogenimperiums Englands, zu sammeln, um diesen nach zahlreichen erfolglosen Operationen endlich hinter Gitter zu bringen. Um dieses Ziel zu erreichen, werden die Agenten auf unterschiedliche Familienmitglieder Moores angesetzt, mit denen sie sich anzufreunden verpflichtet sind.

Charaktere

CHERUB-Charaktere

Unterlagen

Kriktiken

Sunday Express: "Schlagkräftig, aufregend, brillant - besser noch! Man wünscht sich, es wäre wahr."

schon-gelesen.eu: "Ein klasse Buch mit viel Humor und einer sehr spannenden Handlung. Ich bin ja so wie so ein Geheimagenten-Fan, aber dieses Buch kann wirklich mit Little Brother mithalten! Ich freue mich wirklich seehr auf die nächsten Bücher dieser Reihe. Es ist wirklich, speziell für Jungs, ein sehr lesenswertes Stück Buch. Ließt sich außerdem sehr gut und leicht."

Advertisement