CHERUB Wiki
Advertisement

Nicole Eddison (geb. Nikki Vandome) ist ein Charakter der Top Secret-Reihe. Sie ist Mitglied von CHERUB, einer Organisation, die Kinder zu Agenten ausbildet. Bei ihrer ersten großen Mission wird diese allerdings wegen Drogenkonsums von CHERUB suspendiert und rausgeworfen.

Geschichte

Band 1 - Der Agent

Nicole hat ihren ersten Auftritt in der Grundausbildung, die sie gemeinsam mit James und Kerry antritt. Sie trägt die Nr. 6 und bildet mit Gabrielle ein Team. Nicole, die als pummeliges Mädchen beschrieben wird, kommt bereits am ersten Tag während des Konditionstraining im Schlamm an ihre Grenzen. Nachdem Trainer Smoke die erschöpft am Boden liegende Nicole mit dem Gesicht voran in den Schlamm drückt, rennt die völlig aufgelöste Nicole aus dem Ausbildungsgelände raus - ohne Smokes Warnung, dass es nach Verlassen des Geländes kein Zurück gäbe, Beachtung zu schenken -. Bereits nach einer Viertelstunde kommt Nicole in Tränen aufgelöst zum Gelände zurück und fleht Norman Large an, diese wieder aufzunehmen. Large hingegen empfiehlt ihr, sie solle vor Antritt der nächsten Grundausbildung in drei Monaten "ihren fetten Hintern" loswerden. Die übrig gebliebenen Teilnehmer beneiden Nicole, die im Gegensatz zu ihnen nun im Warmen sitzt, halten diese jedoch für viel zu weich.

Band 2 - Heiße Ware

Nicole wird Ende des Sommers auf ihren ersten großen Einsatz geschickt. Bedanken kann sie sich dafür bei James Adams, der aufgrund ihres gut gebauten Körpers Kyle Blueman bittet, bei dem für diese Mission zuständigen Einsatzleiter Ewart Asker ein gutes Wort für Nicole einzulegen, damit Nicole ebenso wie James, Kerry und Kyle auf dieselbe Mission geschickt wird. Nicole, die die Grundausbildung im zweiten Versuch erfolgreich absolviert hat, ist zunächst besorgt, dass sie womöglich die Außenseiterin der Gruppe ist, kennen sich doch die sie zu dieser Mission begleitenden Agenten untereinander bereits sehr gut. Sie verwirft jedoch den Gedanken, als Kyle zwei Tage vor Missionsstart während einer Einsatzbesprechung, vor der ganzen Gruppe, darunter auch dem verdattertem James, Nicole erklärt, dass sich James sehr darüber gefreut hat, als er gehört hat, dass Nicole die drei Agenten begleiten wird. Als Nicole James fragt, ob das wahr sei, stottert der nervöse James raus, dass er Nicole ganz nett fände, was Kyle den Anlass gibt, James noch weiter in Bedrängnis zu bringen, indem er laut behauptet, James habe was für Nicole übrig. Nicole wiederum winkt Kyles Behauptungen mit der Aussage ab, dass jeder weiß, dass James und Kerry ein Paar sind. Als die beiden klar machen, dass sie lediglich Freunde seien, versucht Nicole sich James anzunähern, indem sie sich sofort neben ihn setzt und diesem ein paar Chips klaut.

Advertisement