CHERUB Wiki
Advertisement

Gregory Evans (geb. 2000/2001) ist ein Charakter der Top Secret-Reihe. Er ist der Sohn von Brian und Eleanor Evans, die Mitglieder der Umweltschutzterrororganisation namens Help Earth! sind.

Geschichte

Band 1 - Der Agent

Der dreijährige Gregory hat seinen ersten Auftritt während James' Aufenthalt in Fort Harmony. Gregory findet großen Gefallen am Neuankömmling und verfolgt diesen ständig. James ist amüsiert und zusammen machen diese ein Spiel daraus. Einen Marsriegel mampfend, den James Gregory schenkt, nimmt er James nach Hause mit, wo James die vom Geheimdienst verdächtigten Eltern von Gregory Brian und Eleanor Evans vorfindet. James, dem es peinlich ist, als dieser ungefragt in das Haus hineinplatzt, erfährt von diesen, dass Gregory ständig Fremde zu sich nach Hause nimmt und sie kein Problem damit hätten. Sie bitten James, bei Bedarf auf Gregory im Haus aufzupassen, wenn diese mal für ein paar Stunden weg sind, was James dazu nutzt, um Fotos in Brians' und Eleanors' Hütte zu schießen und diese an Ewart weiterzuleiten.

Epilog

Nachdem Gregorys Vater Brian - als Mitglied einer Terrororganisation identifziert - aus Fort Harmony vom Geheimdienst flieht, zieht Eleanor, die tatsächlich auch Mitglied von Help Earth!, aufgrund fehlender Beweise jedoch freigelassen worden ist, mit ihrem Sohn und ihrer neugeborenen Tochter Tiffany nach Brighton zu ihrer Mutter.

Advertisement