FANDOM

InfosBearbeiten

Bruce Norris (geb. Aled Thomas) ist 1992 in Prestatyn, Wales geboren. Er ist ein CHERUB Agent und James' bester Freund.

Geschichte Bearbeiten

Band 1- Der Agent Bearbeiten

Bruce hat seinen ersten Auftritt beim Aufnahmetest von James Adams . Diesem wird Bruce als Sparring Partner zugeteilt. Da dieser jedoch den schwarzen Gürtel vorzuweisen hat, bleibt James schließlich keine andere Wahl, als den Kampf aufzugeben. Bruce freundet sich schließlich mit James Adams an.

Obwohl Bruce von außen sehr hart wirkt, schläft er Nachts mit seinem blauen Teddybär Jeremy ( er hat behauptet das der Teddybär auf dem Schrank lag und heruntergefallen ist). Bruce liebt Schlägereien, aber er regt seine Freunde manchmal damit auf. Sein Bein wurde 6 Mal von Kerry Chang an einer Stelle am Bein gebrochen , aber Bruce behauptete immer, das es 8 Mal gebrochen wurde. Bruce brach aber auch 1 mal in Top Secret-Heiße Ware Kerry die Kniescheibe. In Top Secret 8 (der Deal) erfährt man, dass Bruce mit Kerry geht. Diese Beziehung endet in Top Secret 10 (das Manöver) mit einem großen Streit. Später geht er mit Bethany Parker und hat auch Sex mit ihr, aber auch sie trennen sich. In Top Secret-Der Deal muss Bruce mit James Adams den Fußballverein Mad Dogs unterwandern und Bruce bekommt nach diesem Auftrag von Zara Asker das schwarze T-Shirt verliehen.